Freitag, 30. Mai 2014

You wanna be a Hippie?

Yes - meinte die kleinste Prinzessin. Sie sagt zur Zeit auf vieles Yes oder No. Den großen Schwestern sei Dank, lernt sie nun auch Englisch. Also zumindest yes und no. Soll für die Gehirnentwicklung im Alter zwischen 2. und 3. Lebensjahr sehr förderlich sein. Und jetzt beim Dritten wollen wir ja ALLES richtig machen. Weniger förderlich war sicher der Sturz, der ihr diese Woche einen unschönen Schnitt mitten auf die Stirn gemacht hat. Aber gut, wir haben das Kopfröntgen, den Venflon, die Nacht im Krankenhaus und alles weitere wunderbar überstanden und sie ist dadurch zum Glück nicht sehr ängstlich oder schreckhaft geworden. Wobei ein bisschen mehr Angst vor wilden Spielen wäre vielleicht gar nicht schlecht, dann hätte sie sich womöglich das blaue Auge erspart, dass sie sich gestern beim Spielen mit der großen Prinzessin zugezogen hat. Sie sieht wahrlich etwas ramponiert aus im Moment.

Aber um zur Hippie-Frage zurückzukommen. Madame Jordan hat wieder einmal ein sensationelles Schnittmuster rausgebracht: Das HIPPIE-KLEID

Alle 3 wollten eins haben und alle 3 mögen es wirklich gern - nur das mit dem Fotografieren finden sie zur Zeit äußerst nervig - alle 3. Aber das sieht man eh fast gar nicht.


Der Kopf der kleinsten Prinzessin ist nicht ganz so arg ramponiert, wie es hier vielleicht wirkt, ich hab ihn nur sehr dilettantisch weg-retuschiert. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen