Montag, 17. Dezember 2012

Dezent anstrengend.

Nur noch eine Woche und dann ist entweder Weihnachten oder die Welt untergegangen. Wenn Zweiteres zutrifft ist es eh egal, aber wenn doch nicht, dann sollte ich mich die nächsten Tage wohl etwas beeilen.
Ob das wohl an den drei Kindern liegt? Ich weiß es nicht, jedenfalls liegt es auch an mir. Ich komme vom 100sten ins 1000ste. Gestern wollen wir 4 Mädels uns einen ganz chilligen Nachmittag machen. Ein bisschen Wäsche, Babywanne zum Verkauf ins Internet stellen, mehr stand nicht auf dem Plan. Und wisst ihr was ich davon erledigt habe? Nix. Und chillig war es auch nicht. Die kleinste Prinzessin ist seit zwei Tagen im Trage-Raunz-Modus. Ablegen geht gar nicht, es sei denn, man ist schreiresistent. Die große Prinzessin war zwar fieberfrei, lag aber trotzdem den ganzen Nachmittag am Teppich vor dem Schwedenofen und hat abwechselnd geschlafen oder gejammert. Die Mittlere war einfach so unzufrieden mit mir: "Du kochst immer nie Kaiserschmarrn. Erdäpfelschmarrn ist BÄHHH!" Was soll man da noch sagen. Undankbares Kind. Früher - ja früher, da waren wir froh, wenn wir überhaupt etwas zu essen bekamen. (muss man so etwas nicht in so einem Fall sagen?)

****
Bilder habe ich schon lange keine mehr gezeigt hier, oder? Im nächsten Jahr wieder, wenn die Welt sich dann noch dreht.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen