Dienstag, 18. September 2012

Dieser Moment....

Dieser Moment, wenn die kleinste Prinzessin gerade nach 10 minütigem Einschlafritual und Komastillen die Augen zu macht und der gleichmäßige Atem einsetzt, man sich gedanklich schon bei der gemütlichen Tasse Kaffee nach der Chaosbeseitigung sieht und plötzlich wird die Schlafzimmertür aufgerissen und zwei streitende Kinder stürmen rein. Dieser Moment ist zum AUS DER HAUT FAHREN!!!! (für alle Nicht-Mütter: fühlt sich circa so an, wie wenn nach dreistündiger Arbeit der Computer abstürzt und man nichts gespeichert hat.) Zwei weinende (eine, weil aufgeweckt, die andere weil mit der großen Schwester gestritten) und eine schimpfende (weil die kleine Schwester nicht tut was sie ihr sagt) Prinzessin machen die Situation dann nicht besser. Und das alles in meiner zuckerfreien Woche (ein kleines Projekt zur Selbstgeißelung).
"WAHHHHHHHHH" (man muss seinem Ärger Luft machen, hat die nette Bauch-Bein-Po-Trainerin in Tirol gesagt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen