Mittwoch, 11. Juli 2012

Quälende Frage.

Ich denke schon den ganzen Vormittag darüber nach, weshalb der Bub auf der Nebendecke gestern im Freibad unbedingt sein Langos aufessen musste, bevor er die Chips essen durfte. Hmm - einleuchtender war da schon der Befehl: "Diese Liege ist dazu gemacht, dass man sich darauf ruhig verhält - also leg dich hin und gib a Ruh!" Das versteh ich - immerhin geht man mit Kindern ja ins Freibad, damit man seine Ruhe hat.
Nur als sie klein Mimi als Ausrede für Ihre Erziehungsmethode einsetzten musste ich protestieren: "Sei still, das Baby neben uns will endlich schlafen."

Ja ich weiß, ich sollte mich lieber um meine eigenen drei Kinder kümmern, als Gespräche auf der Nebendecke zu belauschen. Aber die haben sich geradezu aufgedrängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen