Mittwoch, 25. April 2012

Da stimmt was nicht.

Man stecke eine Frau 4 Stunden lang in ein Einkaufszentrum und wenn sie danach mit leeren Händen rauskommt, dann stimmt doch was nicht. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um mich. Nicht, dass ich jemals ein großer Fan von Einkaufszentren und damit einhergehenden Shopping-Touren gewesen wäre. Aber nix - gar nix einzukaufen, wenn man 4 Stunden in einem Outlet Center verbringt ist schon Besorgnis erregend.  Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich kein großer Fan von großen Marken bin. Da hab ich immer das Gefühl, die bescheissen mich. Ist es nicht so, dass die eh alle in ein und derselben Fabrik in China produzieren lassen und der unterschiedliche Preis ergibt sich nur dadurch, dass die einen sich halt als Exklusivmarke und die anderen als Diskontmarke positionieren? In Wirklichkeit ist nichts besser oder schlechter - einzig und alleine das Marketing unterscheidet sich. Deshalb mag ich keine Einkaufszentren und Outlet-Stores. Da gibt es nur große Marken - keine kleinen individuellen Läden. Ich bin ja ein Fan von kleiner Auswahl. Da tu ich mir leichter. Ich hasse stundenlanges Bummeln und Shoppen. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb ich nähe.

Puh - so negativ wollte ich das jetzt gar nicht schreiben.... Na egal. Lasst euch bitte nicht die Freude an Markenkleidung durch mich verderben - vielleicht ist es ja nur der Neid, weil ich heute nicht in Hunter-Gummistiefeln das Unkraut im Garten ausgerissen habe und mein Still-Leibchen nicht viel Ähnlichkeit mit einem Gucci Kleid hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen