Montag, 19. März 2012

SONNenTAG am Lieblingssee

Während die große Prinzessin eine Radtour mit Oma und Opa machte, begleitete uns die kleine Prinzessin zu einem Ausflug an unseren Lieblingssee - dem Offensee. Ein kleiner See im Salzkammergut - umgeben von Bergen. Die eine Hälfte des Sees war noch zugefroren, auf der anderen Seite sonnten sich die Enten Ein Traum. Einziger Wermutstropfen: der Wirt hatte noch geschlossen und in Folge gab`s dort auch kein Smarties-Eis. Arme kleine Prinzessin. Dafür gab es noch teilweise Schnee (sehr zum Leidwesen der uns begleitenden, ebenfalls schwangeren Freundin, die den Weg in Lackballerina bestritt, dafür hat sie mir eine Weste geliehen - ansonsten wäre es im Schatten schon recht frisch gewesen)





2 Kommentare:

  1. das ist dein ganzer bauch?! und der termin ist jetzt gleich mal?! meine end-bäuche waren ungefähr doppelt so groß...

    alles gute für die nächste zeit - ich bin schon sehr gespannt auf das kleine fortpflänzchen!

    liebe grüße - klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht in echt auch größer aus, aber ich liege auf dem Bild ja auch am Rücken :)

    AntwortenLöschen