Dienstag, 3. Januar 2012

Verspätung zu Jahresbeginn

Zwei Tage später als geplant melde ich mich aus der Weihnachtspause zurück. Es war - kurz zusammengefasst - wunderschön! Weihnachten war so schön, wie nur Weihnachten in der Familie sein kann und Silvester wurde mit guten Freunden (auch schwanger) und alkoholfreiem Sekt verbracht. (ja, den gibt es wirklich)




Gestern wurde dann die erste gute Tat des Jahres vollbracht: nach erfolgreichem Ausmisten unseres Hauses haben wir den noch schönen und brauchbaren Teil in die Gruft gebracht. Der Rest wird entsorgt oder Dinge wie Kameraobjektive und dergleichen über willhaben.at verkauft.
Der Bauch wächst und und damit auch offensichtlich der Nestbautrieb. DiePapa hat schon jedes Mal angstgeweitete Augen, wenn ich einen Satz mit: "Du, ich hab da eine Idee ...." beginne. Okay, die Neugestaltung unseres Schlafzimmers ist 3 Jahre nach dem Einzug vielleicht wirklich etwas verfrüht, aber bei diesem Stoff kann ich fast nicht widerstehen - und er eignet sich nun einmal hervorragend als Vorhang fürs Schlafzimmer. (das dazu nun leider die dunkelrote Wand nicht mehr passt, ist halt Pech, aber da kann ich echt nix dafür)


1 Kommentar:

  1. der Stoff ist echt toll... ich gehe da lieber nicht vorbei... schönes neues Jahr euch noch und hier wird auch grad ausgemistet, aber ohne Nestbautrieb..

    AntwortenLöschen