Samstag, 21. Januar 2012

Best of the rest

Kennt ihr das? Kochtechnisch gibt es das bei uns immer dann, wenn wir schon ein paar Tage nicht mehr zum Einkaufen gekommen sind und ich dennoch irgendwie ein Mittagessen aus den Resten mache. (klingt schlimmer als es ist und wir könnten mit unseren Vorräten wahrscheinlich locker zwei Wochen überleben). Manchmal schmeckt es gut und manchmal ist es genießbar und manchmal essen wir dann halt ein Butterbrot.
Bei meinen Stoffvorräten verhält es sich ähnlich - ich könnte mit Sicherheit ein halbes Jahr nähen ohne, dass ich dafür extra Stoffe einkaufen müsste.
Zwei Beispiele von "Best-of-the-rest" aus der Nähstube gibt es hier:
 Modell: "Pimp my ikea sofa"

Modell: "Wir sind zwei neue Utensilios für den Wellnessbereich der Schwiegereltern" (ich hab sie bewusst ganz miserabel fotografiert, nicht dass noch jemand solche haben möchte, der Stoff ist nun nämlich aus - kein Fuzerl mehr übrig) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen