Sonntag, 18. September 2011

Warum darf ich nur am Klo die "richtige Mama" sein???

Acht Tage waren wir gerade in Oberösterreich - in der Heimat. Hier ein Teil der Heimat:

 

Acht Tage lang war ich nicht die richtige Mama von der großen Prinzessin - die Oma war die richtige Mama und die große Prinzessin reagierte nur auf den Namen Elena. Wann auch immer Sie "Mama" schrie und ich mich reflexartig nach Ihr umsah und fragte: "Ja, Marla.....?" Bekam ich: "Ich heiße Elena und die Oma ist meine Mama!" zu hören. Ich weiß nicht wie oft in diesen acht Tagen wir diesen Dialog durchgespielt haben. Mehr als sieben Billionentrillionenmillionentausendmal.
Aber es gab einen einzigen Moment in diesen acht Tagen, da war "die richtige Mama" gefragt. Nein, nicht etwa als sie sich verletzt hat oder morgens nach dem Aufstehen. Der einzige Moment war am Klo in einer Raststation, als der Popo sauber gemacht werden musste. (ja, das ist jetzt nicht so gschmackig, aber so ist das eben) Da war ICH gefragt. 
Aber es hätte schlimmer kommen können - sie hätte mich die 8 Tage gar nicht brauchen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen