Dienstag, 3. Mai 2011

Allein

Zum ersten Mal seit 4 1/2 Jahren bin ich nun 2 Tage völlig allein. Ohne DiePapa, ohne Prinzessinnen. Wie hab ich mich darauf gefreut einmal völlig entspannt bummeln zu gehen, Yoga machen, ein Buch im Kaffeehaus lese, ... Und jetzt haben die drei vor einer halben Stunde das Haus verlassen und ich fühle mich schon einsam. Komisches Gefühl.

4 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich. Da hat man den Kopf voller Pläne und dann kommt da dieses schleichende Einsamkeitsgefühl was nagt. Geht bestimmt vorbei! Genieß die freie Zeit. umso mehr freust du dich wenn dann alle wieder da sind :-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ohja das ist echt komisch, ich konnte auch erst nicht arbeiten, als Ise bei der Tagesmama war und ich sonst auch nie alleine hier war und wenn dann nur für ne Stunde und nicht gleich 6... aber geniesse die Zeit und schwing Dich ans Maschinchen oder geh ins Kino, zur Party oder liege einfach nur faul auf der Couch mit einem guten Buch...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die aufmunternden Worte. Ich hab einfach ganz schnell das Haus verlassen und den Nachmittag in der Stadt verbracht und beim Heimkommen schnell Musik gemacht. Es ist ja wirklich einmal angenehm in Ruhe etwas tun zu können, aber ich weiss nicht, ob ich es länger als zwei Tage aushalten würde. :)

    AntwortenLöschen