Donnerstag, 24. März 2011

Spangerl auf Fluffy-Haare

Bei zwei Mädels im Haus kommt man nicht ohne mindestens 100 Spangerl aus - und damit die nicht alle irgendwo in den Sofaritzen oder unter Bett verschwinden hab ich eine Idee von der lieben Gerda aufgegriffen und "versilket"



sieht irgendwie schief aus - aber ich habs gerade zugeschnitten. Komisch, komisch.

"Fluffy Haare" sind übrigens Haare, die so sind wie es klingt: fluffy eben. (fein, wenig, dünn) Die beiden Mädels sind ja die ersten zwei Jahre Ihres Lebens mit diesen Fluffy-Haaren durchs Leben gehuscht.
Und jetzt wachsen sie! Ich war als Kind ja immer der liebe "Bub", weil ich bis zu meinem 15. Lebensjahr den selben Haarschnitt wie meine Brüder hatte. Und der war damals nicht so cool wie heute. Ich glaub praktisch ist das Wort, dass man damals dafür verwendet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen