Montag, 3. Januar 2011

Wer will schon Prinzessin werden?

"Ich will auch Putzerin werden!" verkündete Prinzessin M. heute Abend beim ins Bett gehen. Und warum frag ich mich?!?!?! und gleichzeitig auch sie. (will man als 4-jährige nicht Prinzessin werden oder Ärztin oder Balletttänzerin oder ??? In dem Alter hat man doch noch Träume, oder? Die Realität kommt doch erst mit 14)
Die Antwort hat mich dann aber doch überzeugt:
"Weil ich dann kein Auto brauche und so auch nirgends anfahren kann."
Zur Erklärung:
Unsere hoch geschätzte Putzfrau hat kein Auto und wir wohnen auf dem Land - also haben wir  ein Putzfrauen-Hol-und-Bring-Service.

Morgen sehen wir uns übrigens eine Ballettaufführung an - hab ich das schon erwähnt?? Und wenn es notwendig ist übermorgen auch.. und überübermorgen vielleicht auch ... aja - und überüberüberübermorgen auch und überhaupt - ab jetzt täglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen