Montag, 31. Januar 2011

Es gibt nichts zu lesen...

... bitte klicken sie weiter.
Bis auf Schneeschaufeln und 2,5 Stunden Yoga haben wir dieses Wochenende nichts erlebt. Und auch heute geht es wenig aufregend weiter: Uhr zum Uhrmacher bringen, Kochen, Urlaubs-Wäsche waschen, Arbeiten (jene Arbeit, womit ich mein Geld für Stoffeinkäufe verdiene), ...
Also alles in allem folgt ein sehr gemütlicher Montag auf ein sehr gemütliches Wochenende. Die Woche verspricht dann hoffentlich etwas mehr Abwechslung. Mit etwas Glück Gewinn ich irgendwas (ich hab im Schiurlaub bei einem Gewinnspiel für einen BMW mitgemacht - ich hoffe schwer darauf, dass die Glücksfee mein Kärtchen aus dem Lostopf zieht!) oder mein Chef bietet mir eine Gehaltserhöhung an oder man entführt mich für eine Urlaubswoche nach Schweden .... ich bin also offen für alles schöne. Die Woche kann beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen