Mittwoch, 19. Januar 2011

Die Vernissage ist eröffnet!


Wir sind ja ein unglaublich kreativer Haushalt! Schon die Kleinste übt sich in Scherenschnitt und hat sich den Kosenamen "Eduard mit den Scherenhänden" auch wirklich redlich verdient. (wobei sie ihre Schneidetätigkeit nicht auf Papier beschränkt - leider) und die größere Prinzessin liebt das Malen. Deshalb haben wir ihr ja auch eine Magnetwand gemacht - dort soll sie all ihr schönen Zeichnungen aufhängen und die können dann auch bei Bedarf gewechselt werden - dachten wir. 


Das mit dem Wechseln der Bilder hat nicht so geklappt - weshalb die Süße auch gleich noch die Tür okkupiert hat. (na gut, dachte ich, ist ja nur diese eine Tür)


... aber es dauerte nicht lange, da war auch die Tür voll geklebt und sie wich auf Ihren Hochstuhl aus:

als der Hochstuhl nicht  mehr reichte, kam das Fensterbrett dran:

und als dort auch kein Platz mehr war, wurde die Kinderküche zur Ausstellungsfläche umgewidmet.

Ich freu mich schon auf morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen