Sonntag, 21. November 2010

Sonntag x2!

Das Wochenende war genial! DiePapa war wegen Krankheit zuhause und wir Mädels haben auch nur einmal in zwei Tagen das Haus verlassen! (am Cobenzl wollten die Tiere gefüttert werden :) Nachdem wir unter der Woche fast täglich unterwegs sind und auch am Wochenende häufig Programm machen (DiePapa arbeitet ja immer und wir drei unternehmen meistens was) waren diese beiden Tagen echt eine Ausnahme - und wir haben es in vollen Zügen genossen! (okay - DiePapa hat ein sehr gelitten, aber wir haben Ihn nach Strich und Faden verwöhnt! Wir haben uns zumindest echt bemüht.)*
Die Nähmaschine wurde abends natürlich aktiv und das da:


hat mir ein paar Stunden Schlaf geraubt. So ein Schaltuch sollte ja schnell genäht sein - eigentlich.... aber nicht, wenn man samtigen Stoff  mit Jersey kombiniert. Uagh - wie die kleine Prinzessin sagen würde! Ekelhaft zu nähen! Es bleibt ein Einzelstück! Aber schön ist er schon, oder? (eine rein rhetorische Frage)

*Sorry DiePapa - für Dich ist die Kommentarfunktion in diesem Fall leider gesperrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen