Mittwoch, 24. November 2010

Fleischbällchen und der Weihnachtselfenstiefel

3 Stunden Ikea waren heute angesagt. Yeah: neue Servietten, Teelichter, gemütlich Stoffe aussuchen und Weihnachtsdeko besorgen stand auf der Liste. Die Vorfreude der Mädels war noch größer: als erstes ab in die Spielwarenabteilung und alles ausprobieren und dann ging es weiter ins Fleischbällchen-Lager. Satt gegessen und müde vom Spielen wollten sie dann nur noch heim! Nix mit entspannt einkaufen - eher ratz-fatz die wichtigsten Dinge besorgt - die große Prinzessin aus der Wagerl-Gefangenschaft befreit (ihr Ellbogen ist irgendwie zwischen die Gitterstäbe gerutscht und dort dann gewachsen - zumindest ging er da nicht mehr so leicht raus)

Die Weihnachtsdeko habe ich mir dann zuhause selbst gemacht.
Gibt es Weihnachtselfen? Wenn ja - eine hat Ihren Stiefel bei uns verloren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen