Samstag, 16. Oktober 2010

Es ist 6....

... sagte ich seit 2 Wochen auf die Frage nach der Uhrzeit. Endlich habe ich es geschafft mich und meine Uhr zu einem Uhrmachermeister zu bringen. Und weil ich gerade dort war, wollte ich auch noch das zerkratzte Glas austauschen beziehungsweise reparieren lassen. Wollte ich.... denn der nette Herr mit dem eingezwickten Lupenglas im linken Auge meinte: "Können wir schon machen.... aber ob sich das auszahlt??" "Ja wieviel kostet das denn?" - fragte ich ängstlich. "Naja 35 Euro schon." HALLOOOOOO - meine Uhr ist nicht gerade das Modell "Kaugummiautomat" - was heißt da ob sich das noch auszahlt!! So eine Frechheit!!!  "Na gut dann überleg ich mirs noch" meinte ich kleinlaut und maschierte los um einen Uhrmachermeister zu suchen, der meine Uhr hoffentlich wertschätzender behandelt. Ich suche noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen