Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die Frau an der Kassa hinter mir lässt sich scheiden!!!!

Und zwar zurecht! Ihr Mann  - also künftiger Ex-Mann - ist schuld. Dieser Schurke schimpft jetzt nur über sie und verbreitet Lügen um sie schlecht zu machen. So ein Mieser! Das mit dem Unterhalt gehört noch geklärt, aber wenn sie nachweisen kann, dass er an der Scheidung schuld ist, dann dürfte Sie ein nettes Sümmchen erwarten. Früher galt ja nur Ehebruch als eindeutiger Scheidungsgrund, aber heutzutage gibt es ja viele Möglichkeiten - der Anwalt ist eh ein Findiger, irgendwie wird man dem Mann die Schuld schon in die Schuhe schieben können.....
 tja - nicht dass es mich interessiert hätte, aber die Gute hat halt fleissig in Ihr Handy geschimpft, während die Billa-Kassiererin in Windeseile alle Artikel über die Scannerkassa zog - nicht ohne dabei der armen, in Scheidung lebenden Frau ein paar mitleidige Blicke zuzuwerfen.
"Hättst halt net hin'ghorcht!" würde meine Mama sagen. Ja - liebe Mama: "DAS GEHT NICHT!!!" Ist schon als Kind nicht gegangen - geht heute auch nicht. Das mit dem nicht hinhören ist ja so eine Sache. Aber liebe, arme, in Scheidung lebende Frau: Es ist nett, dass Sie uns an Ihrem Schicksal teilhaben lassen - aber vielleicht könnten Sie uns nächstes Mal ein Foto von Ihrem Ex-Mann mitnehmen - nur damit ich Ihn erkenne, falls ich Ihn zufällig einmal auf der Straße treffe! Ich werde Ihn dann auch mit meinen Blicken strafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen